Gestaltung lebendiger Räume

München - Natural Living

Wenn Stadt und Grün aufeinandertreffen, ist das ein ideales Zuhause.

Oder eben natural living.


Der Münchener Süd-Osten hat so seine Vorzüge. Ist man mit einem Bein noch in der Stadt, steht das andere schon mitten im Freizeitvergnügen. Großstadtleben und Natur gehen Hand in Hand, Lebendigkeit und Ruhe finden ein harmonisches Nebeneinander. Namhafte Unternehmen wie Siemens, Infineon oder EADS schätzen den Standort und die ideale Infrastruktur ebenso wie die Münchener diese Lage zum Wohnen und Leben

Gerade im Stadtteil Perlach spürt man noch das bodenständige Alt-Münchener Flair – in den Bauernhäusern am Pfanzeltplatz, in der schmucken Barockkirche St. Michael oder im Fasangarten, der in den Fünfziger Jahren eine amerikanische Siedlung war. Das riesige Waldgebiet des Perlacher Forsts mit seinem beliebten Wegenetz, das sich im Westen bis zum Harlachinger Isarhochufer und im Süden zur beliebten Kugleralm nach Oberhaching erstreckt, grenzt direkt an den Fasangarten an, wo sich ein neuer, moderner Lebensmittelpunkt entfaltet: natural living.